versaute Nachbarsfrau mit großen Titten

Wie so oft, unverhofft kommt oft – oder auch nicht. Mit Sicherheit hat so gut wie jeder in der Nachbarschaft eine Frau mit großen Titten. Der Gedanke diese mal so richtig anzufassen und die Möse dazu mit durchzunehmen dürfte da nicht fern sein. Nunja, wie man eben so als Mann denkt wenn man bestimmte wogende Körperteile ansehen muß :). Diese bleiben ja nicht verborgen, umso besser. So richtig dran trauen kann man sich ja auch erst wenn man einigermaßen erfolgreich festgestellt hat ob dieses geile Stück noch zu haben ist oder sich schon ein anderer an und auf ihre Fersen gesetzt hat. Und dann bleibt immer noch die Frage ob da nicht doch was laufen könnte.

versaute Nachbarin mit Riesentitten
versaute Nachbarin mit Riesentitten

Wie auch immer, darüber braucht sich auch der geilste Stecher heute kaum noch Gedanken machen. Wenn er einmal scharf auf so ein Nachbarsweib ist schaut er eben online nach. Entweder findet man diese Nachbarin sowieso auf einem Camportal oder zumindest den gleichen Frauentyp. Da läßt es sich wunderbar verbal rumsauen und mal so richtig geil von sich zu geben was man so denkt wenn man Frauen mit großen Titten sieht. Falls man dann überhaupt noch was denkt. Böse Zungen behaupten ja der Verstand rutscht dann in die Hose und der kleine Anton bestimmt die weiteren Geschicke. Auch die eigenen – man weiß ja nun wirklich nie was passieren kann, wird oder soll. Ein kleiner Flirt reicht ja vielleicht auch oder hier und da mal eine heimliche Beobachtung – man ist ja nicht so anspruchsvoll 🙂

2 Antworten auf „versaute Nachbarsfrau mit großen Titten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.